Das Gästebuch vom Sinsperter Hof

Gästebuch vom Sinsperter HofHier können Sie uns einen Eintrag in unser Gästebuch schreiben. Füllen Sie dazu alle Felder vollständig aus. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag.

Bitte beachten Sie, dass beleidigende, rufschädigende, sittenwidrige und Beiträge, zum Beispiel mit strafrechtlich relevanten Inhalten, vom Betreiber gelöscht und die Ersteller zurückverfolgt und ausfindig gemacht werden.

Titel: Mittagessen | Eintrag von Westfalen-Mitte Chapter, Manfred Siegmund am 24.09.2017
Hallo Liebes Team, auf unserer Motorradtour in den Westerwald haben wir bei Euch unsere Mittagspause eingelegt (44 Teilnehmende). Die Gerichte hatten wir vorher ausgesucht und vorbestellt. Leider kamen wir mit etwas Verspätung an, aber das machte Euch nichts aus. Wir fanden einen toll eingerichteten Raum vor und das erste Getränk gab es dann auch sehr schnell. Das bestellte Essen war sehr gut und reichlich. Auffallend war die freundliche und schnelle Bedienung, herzlichen Dank dafür! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Wir werden Euch gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße
Titel: Sommerhochzeit | Eintrag von Tobias Luxenburger am 19.09.2016

Hallo Frank & Team, ihr habt uns und unsere Gäste im Sommer diesen Jahres mit einem tollen Buffet anlässlich unserer Hochzeit verköstigt. Euer sehr abwechslungsreiches Angebot hat unseren Gäste sehr gemundet. Für uns hat "Alles" gepasst: vom Aussuchen, über den Ablauf bis hin zum Preis-Leistung-Verhältnis. Vielen Dank nochmal! Wir kommen auch so immer wieder gerne zu Euch. Grüße Michi & Tobi


Titel: Immer wieder EINKEHREN | Eintrag von Reiner und Ela Wippermann am 24.04.2016

Wir freuen uns immer auf die Events von euch. Gutes Essen, tolle Dekorationen von Olga, freundliche Bedienung und..und..und der Obstler Grüße reiner und ela


Titel: Silberhochzeit | Eintrag von Bernd und Karin Kadolsky am 18.08.2015

Das Buffet war sehr reichlich und superlecker, alle Gäste waren begeistert. Können wie immer das Team vom Sinsperter Hof weiter empfehlen. Einen lieben Dank nochmal und weiter so!!!


Titel: Polterabend zur Silberhochzeit | Eintrag von Ilka am 31.05.2015

Hallo Frank und liebes Team, bereits vor 25 Jahren hast Du uns zur Hochzeit mit einem gigantischen Buffet verwöhnt. Diesmal war es zwar ''nur'' eine Gulaschsuppe, aber auch die war sehr, sehr lecker. Unsere Gäste waren ebenso voller Lob wie wir. Wir hoffen, dass Du uns und unsere Gäste noch auf manchem Fest mit Deinem super Essen verwöhnst. Lieben Gruß aus Hunstig von Ilka und Stefan


Seite(n):

1 2 3 4 5 6 7 8